Next Kinderkleidung und Next Kindermode


Next  

         - Kult aus England


Aufwändige Applikationen und niedliche Motive sind das Markenzeichen der Babykleidung von Next aus England.

Innerhalb kürzester Zeit hat sich Babykleidung von Next als wahrer Geheimtipp für trendbewusste Eltern entwickelt: Die Marke aus England überzeugt mit raffinierten und verspielten Details.
Verspielt, aber nicht kitschig

Die Marke Next ist eine englische Marke, was sich im Stil deutlich niederschlägt. Das ist aber nicht negativ zu bewerten. Ganz im Gegenteil, die Mädchenkleidung ist wirklich süß und mit vielen Spielereien sehr feminin gehalten, wirkt dabei aber nicht kitschig oder überladen. Für Jungs gibt es kräftige Farben und spielerische, raffinierte Schnitte.

Während die Marke in England durchaus bekannt ist, ist sie in Deutschland und Österreich eher ein Exot, doch ihre Beliebtheit steigt gerade auch wegen der Qualität deutlich an. Ein Blick in den online Shop verrät, dass Next alles anbietet, was es an Bekleidung für Kinder gibt.

Unsere Next Second-hand Kinderkleidung