Jasper Conran Kindermode


Babykleidung & Kindermode der Marke Jasper Conran

Jasper Conran ist seit über 20 Jahren ein führender britischer Modedesigner. Er studierte "Art and Design" an der Parsons School in den USA. Mit 19 entwarf er seine erste Damenkollektion und stellt bis heute seine exklusiven Kollektionen für Damen bei der Londoner Fashion Week vor. Dabei beherrscht er den perfekt geschnittenen Anzug genauso wie das kleine schwarze Kleid. Jasper Conran ist ein sehr vielseitiger Designer.
Jasper Conran - Mode aus England

So entwirft er seit 1996 für das Kaufhaus Debenhams nicht nur Mode für Frauen und Männer, sondern auch Strumpfware, Haushaltsware und nicht zuletzt extravagante Kostüme und Hochzeitskleider. Mehrmals ist er in England zum Designer des Jahres geehrt worden. Mit seiner Junior J Kollektion by Debenhams designt er für Babys und Kinder. Siehe auch Junior J.